Wieso - Weshalb - warum

Im Prinzip dreht es sich bei mir immer um die gleichen Dinge. Beruflich wie privat ist alles irgendwie Marketing … wie kann man nur so ein Produkt entwickeln oder wer das wohl kauft? Wer hat sich das wohl ausgedacht oder wieso hat sich diese Person vor mir nur diesen Beruf ausgesucht. Also beschäftigt mich Marketing nicht nur „werktags“, sondern auch, wenn ich mit dem Kajak, Rad oder Bus (oder alles zusammen) unterwegs bin. Meistens mit mindestens einer Kamera. Manchmal auch zwei oder drei (Mobiltelefon inklusive).

Warum also nicht eine Webseite und Blog erstellen, in dem ich all das zusammentragen kann. Denn so getrennt die Themen zunächst auch scheinen mögen, irgendwie fliesst alles ineinander, ihr werdet seh’n...

Portfolio

Ungestellt - echtes Leben, echte Menschen, echte Straße. Nicht wie das Leben sein sollte, sondern wie es ist .... oder zumindest in dem Augenblick scheint ;-)

Nicht mehr ganz ungestellt, aber hoffentlich dennoch immer authentisch und somit auch irgendwie echt. Nur eben unter kontrollierten Bedingungen.

Gestellt und ungegestellt, denn neben ein paar "offiziellen" Paarbildern liegt der Schwerpunkt hier eher auf der "Hochzeits-reportage"... Achso war das?

Draußen zuhause. Oder doch mit seinem Zuhause draußen? Wie rum auch immer, auf jeden Fall ist es den Orten meistens am Schönsten und vor allem schön zum Abschalten. Neben ein paar Impressionen, gibt es im Blog vor allem Tricks & Tipps für das Leben im Van...

If time goes by. Die Welt dreht sich aber irgendetwas scheint stehen zu bleiben. Das ist die Fastziantion von Langzeitbelichtungen zum Draufschauen und träumen.

Woanders ist es doch meistens am Schönsten. So trügt der Eindruck oftmals. Denn eigentlich ist der Alltags anderswo auch nicht anders. Aber den lassen wir ja hinter uns.

Die Natur präsentiert in der Regel die schönsten Harmonien und Spannungen. Mit dem richtigen Blickwinkel muss man eigentlich nur noch abdrücken - fertig.

Märchenschloss am See 

Das Schweriner Schloss war jahrhundertelang die Residenz der mecklenburgischen Herzöge und Großherzöge und ist heute Sitz des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern. Das auf der Schlossinsel im Stadtzentrum von Schwerin gelegene Bauwerk ist das bekannteste und prächtigste der über zweitausend Schlösser und Herrenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern